VOX-Hobbygärtner bescheren dem perfekten Promi Dinner neuen Jahresbestwert!

Am gestrigen Sonntag (7.4.) hieß es für die VOX-Hobbygärtner Detlef Steves, Claus Scholz, Ralf Dammasch und Marion Wesnigk „Ab an den Herd“! Das wollten auch die Zuschauer sehen: 9,2 Prozent der 14- bis 59-jährigen Zuschauer verfolgten das „Ab ins Beet!“-Spezial von „Das perfekte Promi Dinner“ – ein neuer Jahresbestwert!





Von den Zuschauern ab 3 Jahren wollten insgesamt 2,06 Millionen wissen, wer nicht nur über einen grünen Daumen, sondern auch über kulinarisches Können verfügt. Auch in ihrer gewohnten Umgebung konnten die Hobbygärtner punkten: Die Garten-Soap „Ab ins Beet!“ erreichte gestern um 19:10 Uhr einen sehr guten Marktanteil von 10,0 Prozent in der erweiterten Zielgruppe. Insgesamt schalteten 1,91 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre ein.

Über gute Quoten konnte sich im Anschluss an „Das perfekte Promi Dinner“ auch „Prominent!“ freuen. Das Promi-Magazin mit Kolumnistin Constanze Rick verfolgten gestern 10,7 Prozent der 14- bis 59-Jährigen. So kam der Kölner Sender VOX insgesamt auf einen sehr guten Tagesmarktanteil von 8,4 Prozent in der neuen Zielgruppe (vor ProSieben: 8,3 Prozent, Dritte-Programme: 6,9 Prozent, ZDF: 6,5 Prozent, Kabel 1: 5,2 Prozent, RTL 2: 5,0 Prozent).

Auf die nächste Ausgabe von „Das perfekte Promi Dinner“ können sich die Zuschauer am 21.4. um 20:15 Uhr freuen. Dann stellen sich Barbara Wussow, Christian Häckl, Ulla Kock am Brink und Mark Keller in Kitzbühel dem Wettkampf am Herd.

Quelle: AGF/GfK, DAP TV Scope, RTL Medienforschung, vorläufig gewichtet, Stand: 8.04.2013



Artikel lesen
Parkraummanagement für Geldmacher

Parkraummanagement für Geldmacher

Ein Parkraummanagement muss her. Bislang gab es das eigentlich nur in der Innenstadt wo bei es dort eigentlich gar keine Parkplätze mehr gab. Auch die Anzahl der Wohnungen ist recht gering. Die restlichen teilten sich dann Anwohner mit Parkscheibe. F.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen