LOCATIONS Region Stuttgart 2014

Bunte Vielfalt in der Schwabenmetropole! - Veranstaltungsorte und Eventdienstleister der Region präsentieren sich am 10. Juli in Esslingen am Neckar Bereits zum vierten Mal findet am 10. Juli die LOCATIONS Region Stuttgart im Esslinger Neckar Forum statt. Rund 130 Anbieter präsentieren ihre Veranstaltungsräumlichkeiten und Dienstleistungen





 

Den Besuchern bietet sich ein vielfältiges Spektrum für Veranstaltungen jeglicher Art: Von den führenden Kongresszentren in der Region über attraktive Tagungshotels sind auch vielfältige Special Event Locations mit außergewöhnlichem Ambiente vertreten, wie etwa die MOTORWORLD in Böblingen, der Kursaal Bad Cannstatt, die Alte Kelter in Fellbach, das Alte Rathaus in Esslingen oder die Musikhalle in Ludwigsburg.

 

Mehr als nur Locations! Die Messe spricht Veranstaltungsplaner in Unternehmen, Institutionen oder Agenturen an, die einen passenden Veranstaltungsort und / oder Eventdienstleister suchen. Die Dienstleister zeigen ihre kreativen Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich Catering und Ausstattung, Planung und Technik. Immer größere Bedeutung erfährt das Thema der nachhaltigen Veranstaltungsplanung. Das begleitende Vortragsprogramm bietet hierzu sowie zu weiteren Event- und Marketingthemen wertvolle Tipps und Informationen. „Die Kongressregion Stuttgart überzeugt mit ihren hochkarätigen und außergewöhnlichen Veranstaltungsangeboten. Das Thema Nachhaltigkeit wird hier aktiv gelebt und die LOCATIONS Region Stuttgart bietet die perfekte Plattform, das Thema in seiner ganzen Vielfalt zu präsentieren“, so Anne Demuth, Leiterin des Region Stuttgart Convention Bureau.

 

Auch das Region Stuttgart Convention Bureau der Stuttgart-Marketing GmbH und der Regio Stuttgart Marketing- und Tourismus GmbH ist mit einem Stand vertreten. Das Convention Bureau bietet den Veranstaltungsplanern zahlreiche kostenlose Beratungs- und Serviceleistungen zur Veranstaltungsplanung sowie zu Rahmen- und Gästeprogrammen.

 

Weitere Informationen und kostenlose Besucherregistrierung: www.locations-messe.de/stuttgart/conventionbureau



Artikel lesen
Bayerns Covid Test für alle

Bayerns Covid Test für alle

Nur was sollen diese Massentests bringen ? Verwertbare Ergebnisse wohl kaum. Danach wird man sicher ein paar hundert neue Fälle finden, denn irgendwoher muss die Krankheit ja kommen die zur Zeit mal hier mal dort auftaucht.<.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen